Evet! Erdogan erzielt Erfolg. Ermächtigungsgesetz!

Die sogenannten Deutsch-Türken gaben den Ausschlag. Während das gestrige Referendum in der Türkei selbst ein knappes Rennen war, stimmten die in Deutschland wohnenden Landsleute fanatisch und mit drückender Mehrheit für Demokratieabbau und Totalitarismus in ihrem Herkunftsland.

Gerade die Leute also, die bei uns SPD, Gewerkschaften und Grünen nahestehen, zeigen sich äußerst rechtsradikal, wenn es um ihre geliebte Türkei geht. Nachtigall, ick hör‘ dir trapsen.

„New Turkey“, wie Manche Deutschland schon nennen wollten, schien in weite Ferne gerückt zu sein, als Merkel die Grenzen für alle Formen von Syrern, Afghanen, Afrikanern und Arabern geöffnet hatte. Die Homogenität des wachsenden türkischen Bevölkerungsanteils wich schlagartig einem chaotischen, wenn auch islamischen Haufen, der viel Streit und Machtkämpfe untereinander brachte. Ein schwacher türkischer Präsident hätte da keinen Einfluß gehabt. Also setzten die „Deutsch-Türken“ vermehrt auf die Karte Erdogan. Da stören die Erpressungsversuche ihres Lieblings irgendwie auch nicht, der regelmäßig damit droht, die Grenzen für die „Flüchtlinge“, die nach Deutschland wollen, zu öffnen, wenn Merkel nicht spurt. Was den Türken in Mitteleuropa eigentlich stinken müßte, wenn sie an ihre eigene Situation denken.

Bei uns Parteien unterstützen, welche die deutsche Identität, unsere Traditionen, Werte, unsere Kultur und Art zu leben ausmerzen wollen; in der Türkei jedoch einen brennenden, expansiven Nationalismus und Chauvinismus herbeiführen. Das sind die „Deutsch-Türken“!

Demnächst wird noch was draufgesetzt:

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/03/07/nach-erdogans-kriegserklaerung-an-merkel-kommt-jetzt-die-deutsche-tuerkenpartei/

6 Kommentare

  1. Deutschland, das Land der Ja-Sager. Hat nun auch auf die hier wohnenden Türken abgefärbt.

    Like

  2. Erdogan und seine inzwischen völlig von der Realität verlassenen Anhänger feiern einen „Triumph“, der ihnen bald auf die Füsse fallen wird. Sie haben auch jedem Zweifler klar gemacht, wohin dieses sentimentale Doppelpassszenario einlädt und führt. Eine Diktatur in einem anderen Land wird mit Stimmen möglich gemacht von Leuten, die sich in einer Demokratie gut gehen lassen und das ganze wohl nur als Einladung zu selbstherrlicher Arroganz missverstanden haben – bis sie die Betroffenen zur Aufklärung zwingen. Wer die Präsifialdiktatur eines Erdogan so gut findet, darf sich gerne auf den Weg machen. Mit einem demokratischen Deutschland ist dieses Diktatorengewächs nicht kompatibel.

    Like

    • So ist es wohl. Es gab auch Amerikaner, die selbst die Fahne der Demokratie flattern ließen und mit Hitlerdeutschland bis 1941 gute Geschäfte machten.

      Like

      • „Du kannst nicht bei uns und bei ihnen genießen!“

        Das wußte sogar schon der Oktoberklub. Insofern ist der Doppelpaß Quatsch und gehört sofort abgeschafft, wie es zwei Drittel der Bevölkerung fordern.

        Like

Kommentare sind geschlossen.