tgm-Deutschlandtrend November 2021

Teaser-Bild

Cuxhaven im November 2021: Weitere Kinder tot nach der verbrecherischen Corona-Impfung! Zweimal Biontech war zuviel für Jason W. (12) – er starb daraufhin qualvoll. Mutter Annika W. (links) hatte sich von pharmagesteuerten Medienpropaganda dummquatschen lassen und forcierte die Spritzung ihres Sohnes „zu seinem eigenen Schutz“…

  • SPD…27 %
  • CDU/CSU…19 %
  • Bündnis90/Die Grünen…13 %
  • FDP…12 %
  • AfD…13 %
  • Die Linke…5 %
  • Sonstige…11 %

3 Kommentare

  1. Und wieder traf es ein blondes Kind. Ugur Sahin scheint sein Biontech-Gift raffiniert designed zu haben. Von einem in diesem Zusammenhang verstorbenen kleinen Muhammad habe ich jedenfalls noch nichts gehört. Würde Sahin bzw. dem verabreichenden Impfarzt wohl auch nicht gut bekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s