Volker Beck (60/Grüne) vergleicht „Ungeimpfte“ mit Terroristen

Angst vor Scheiße hatte der bekennende Schwule und Pädophilenfreund Volker Beck von den Grünen bekanntlich noch nie. Und so verwundern seine jüngsten Hetz-Tweets gegen Menschen, die nicht gegen „Corona“ geimpft sind, keineswegs. Er vertauscht in erbärmlicher Weise Ursache und Wirkung in Bezug auf die staatlichen Zwangsmaßnahmen, nimmt die Politiker aus der Verantwortung und schiebt den Schwarzen Peter flink und billig dem nichtgeimpften Bevölkerungsanteil zu.

Stichwort Scheiße: Natürlich löste der obige Twitterpost einen Shit- bzw. Crapstorm aus. Aber Beck erfreute sich sichtlich daran und erging sich in Wortklaubereien. Er habe ja keine Zwangsimpfung gemeint, nur eine Impfpflicht. Das sei etwas völlig Anderes. Typisch für den Mann ohne Schamgefühl, der 2013 nach dem Skandal um sein Buch „Der pädosexuelle Komplex“ schon genauso politisch totgesagt wurde wie 2016, nachdem er in Berlin mit Hut und falschem Bart beim illegalen Erwerb der „Hitler-Droge“ Chrystal Meth erwischt worden war. Der Erzgrüne stellte sich jeweils kurzfristig tot wie eine Schlange und schlängelte sich durch ein paar schwierige Wochen, in denen er Ämter ruhen ließ, war dann aber stets mit etwas modifiziertem Aufgabenfeld wieder da. Und kaum jemand im politischen Berlin juckte es auf Dauer.

Besonders verwerflich der Zeitpunkt Anfang September, zu dem Volker Beck seine Hassbotschaften absetzte. Feige wartete er, bis die Nichtgeimpften nach offiziellen Zahlen in der Minderheit sein würden, um dann die Sündenbockmaschinerie in Gang zu setzen. Und das gerade von Beck, der uns jahrelang vorspielte, daß Minderheitenschutz für ihn besonders wichtig sei und dies auch bei so umstrittenen Gruppen wie Pädophilen und Päderasten praktizierte.

Daß ein Politiker, der sich jahrelang in unverantwortlicher Weise die Psychodroge Chrystal Meth zugeführt hat, nun kein Problem darin sieht, der Gesamtbevölkerung eine nahezu unerforschte Substanz aufzuzwingen, die bereits zigtausend Menschenleben gefordert hat, ist letztlich relativ logisch.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s