tgm-Deutschlandtrend Mai 2021

Stephanie Dubois, eines der neuesten AstraZeneca-Todesopfer

  • CDU/CSU…21 %
  • SPD…15 %
  • AfD…14 %
  • Die Linke…6 %
  • FDP…8 %
  • Bündnis90/Die Grünen…24 %
  • Sonstige…12 %

7 Kommentare

  1. Naah? Schon geimpft? Dann bleib bloß weg. Wer weiß, was sie dir gespritzt haben. Weiß ja keiner. Weißt du’s? Hast du den Beipackzettel gelesen? Oder hat man dir den gar nicht ausgehändigt? Womit haben sie dich denn geimpft? AstraZeneca? Das haben sie ja mittlerweile in vielen Ländern verboten, weil so Viele gestorben sind, ne. Und nach Deutschland abgegeben damit wir das hier schön verspritzen(…)

    https://m.facebook.com/watch/?v=200378388450009&_rdr

    Gefällt 1 Person

  2. Eine beklemmende Serie von Impftoten (mit Fotos) 2021:

    Viele davon waren so stolz auf ihre Impfung! Wie kann man stolz auf eine Impfung sein? Ist das eine besondere Leistung?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.