Livestream Demo Berlin 01.08.2020

Das übertrifft alle Erwartungen! Zigtausende Demokratieverteidiger sind aktuell in Berlin auf den Beinen, um gegen Merkels totalitäre Herrschaft zu protestieren! Weiter zum Livestream:

4 Kommentare

  1. Michael Mannheimer:

    Ich beglückwünsche die Organisatoren zu diesem geschichtlichen Event, der heute schon als einer der bedeutendsten Tage des deutschen Widerstands in die Geschichtsbücher eingehen wird. Und ich möchte aus meinem politischen Exil jedem einzelnen Deutschen meine Hochachtung zollen, der sich nach Berlin aufmachte, um einer verbrecherischen Regierung – die nahezu sämtliche Gesetze und Grundrechte nihiliert hat – die Stirn zu zeigen.

    Heute hat sich das wahre Deutschland gezeigt. Und das ist, anders als man uns es glauben machen will, weder rassistisch noch rechts. Sondern liberal, freundlich und freiheitsliebend.

    Meinen Glückwunsch dafür, dass die größte Demonstration der deutschen Geschichte als gleichzeitig eine der friedlichsten bezeichnet werden darf. Welch Unterschied zu den kriminellen und gewalttätigen Demos der Linken.

    Dieser Tag kann als der mutmaßliche Beginn des Endes der Merkel-Diktatur bezeichnet werden. Doch seid auf der Hut: Merkel ist eine von der Stasi ausgebildete Kommunistin. Kommunisten geben niemals nach.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s