#mitabstandgehtesnicht Demo 5 vor 12 an der Jahrhunderthalle Frankfurt am Montag, 22. Juni um 11:55 Uhr +++ TEILEN +++

Lange hielten Deutschlands Kulturschaffende gegenüber der heraufziehenden Merkel-Diktatur still. Nun, nachdem Merkel und Söder das Veranstaltungsverbot vollkommen unbegründet mindestens bis Ende Oktober verlängert haben, ändert sich das. Auch prominente Künstler und Veranstalter sehen sich nun vor dem Ruin. Deshalb findet am Montag eine große Demonstration an der Frankfurter Jahrhunderthalle statt, einem legendären Ort, wo zum Beispiel US-Ikone Janis Joplin 1969 ihr einziges Deutschland-Konzert gab. Welche musikalischen Gäste aktuell dort sein werden, wird kurzfristig bekanntgegeben.

mitabstandgehtesnicht Tickets Frankfurt 22.06.2020

Ort: Jahrhunderthalle Frankfurt am Main

Zeit: Montag, 22. Juni 2020, 11:55 Uhr

Bitte etwas früher vor Ort sein, Straßensperrungen sind möglich!

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.