Großdemonstration gegen Merkel-Restriktionen – Stuttgart, 9. Mai 2020 – Musikalischer Überraschungsgast!

Ort: Stuttgart, Cannstatter Wasen

Zeit: Samstag, 09.05.2020, 15:00 Uhr

Bitte früher da sein, es wird eine fünfstellige Teilnehmerzahl erwartet, Blockadeaktionen von Polizei und Regimevertretern sind möglich!

+++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++

Hinweis: Auch in den Städten Norddeutschlands sind größere Kundgebungen geplant!

6 Kommentare

  1. Hoffentlich kommen auch wirklich so viele Menschen. Nur so können wir dieses selbstherrliche politisch-mediale Kartell zurückdrängen.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Schwaben haben schon öfters bewiesen, daß sie nachhaltigen Protest organisieren können. Diesmal muß man den Schrei bis nach Berlin hören!

    Gefällt 1 Person

    • so wie bei den Stuttgart21-Protesten. Der ein oder andere wird bereit sein müssen, sein Augenlicht zu opfern. Im Enddefekt werden es ohnehin zu wenige sein in diesem ängstlich ewig vermerkenden Volke, wurden und werden wir doch schon seit geraumer Zeit „Verkohlt“, „Geschrödert“ und sind jetzt nach Corona auch „Ausgemerkelt“.

      Liken

  3. WIE ICHGELESEN HABE SIND NUR 10.000 menschen erlaubt …was ist mit den anderen 10.000 oder 20.000 oder 30.000 ???? Eskalation oder wie ?

    Liken

Kommentare sind geschlossen.