tgm-Prognose LTW Thüringen ’19

  • CDU…23 %
  • SPD…10 %
  • AfD…25 %
  • Die Linke…22 %
  • FDP…5 %
  • Bündnis90/Die Grünen…10 %
  • Sonstige…5 %

5 Kommentare

  1. Ramelow mit fallender Tendenz. Hat mich sowieso immer gewundert, daß die Thüringer sich von einem abgehalfterten West-Kommunisten zeigen lassen, wo’s langzugehen hat.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Linke steht für Masseneinwanderung. Das heißt, dass die Verteilungskämpfe um Wohnung und Arbeit noch mehr zunehmen und die Mieten noch weiter nach oben treiben. Jeder echte Abgehängte schiesst sich deshalb ein Eigentor, wenn er die Linke wählt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s