terminegegenmerkel geht in sein viertes Jahr

Ähnliches Foto

Im Grunde war es ein aus heutiger Sicht nicht sehr bedeutender Anlaß, der dieses Blog, terminegegenmerkel (tgm), ins Leben rief. Es fiel uns an jenem 17. Juni 2016 lediglich auf, daß es unter Merkel und den ihr zuarbeitenden Medien gelungen war, den ehemaligen „Tag der Deutschen Einheit“, also das Gedenken an den Arbeiteraufstand gegen das stalinistische Regime vom 17.6.1953, fast komplett zu marginalisieren.

Nichts sollte unter der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda alias Stasi-IM Erika daran erinnern, daß es mal eine Generation Deutscher gab, die sich nicht widerstandslos unter das sozialistische Joch mit seinen ständigen Normerhöhungen bei gleichzeitiger Mißwirtschaft zwingen lassen wollte und dafür teilweise mit Leib und Leben bezahlte.

Vieles hat sich geändert seit Juni 2016. Mehr, als die meisten von uns damals ahnen konnten. Als Erstes kam die Brexit-Entscheidung, als dieses Blog erst wenige Tage alt war. In immer kürzeren Abständen rollte der Islamterror über das Land und den Kontinent, teilweise „staatlich betreut“, was eine Strategie der Spannung unter Merkel vermuten ließ. Dazwischen immer wieder der „kleine Terror“, die vielen Merkel-Morde. Dann der Coup von Außenseiter Donald Trump bei der US-Wahl. Deutschland brachen mehr und mehr die Verbündeten weg, es wurde einsam um die „mächtigste Frau der Welt“. Doch nibelungentreu bis in den Untergang von den Staatsmedien gestützt, klammert sich Merkel seitdem an die Macht. Allem Anschein nach ist sie noch nicht fertig mit den Deutschen.

 

10 Kommentare

  1. Es ist schon sehr gut, daß es Magazine wie dieses gibt, die der Jahrhundertverbrecherin und ihren Helfershelfern auf die Finger schauen und alles dokumentieren.

    Like

  2. Wer jetzt noch Merkel oder die Union unterstützt, nachdem so viel rausgekommen ist, ist selbst ein Schwerverbrecher.

    Like

  3. Zu Merkel fällt mir ein Zitat von Peter Rosegger, *1843- +1918, österreichischer Schriftsteller aus der Steiermark, ein, das den Kern trifft.
    Zitat Peter Rosegger: Das Weib an der Macht pflegt sich zu entweiben und weil es kein Mann sein kann, wird es
    ein Tyrann.
    Da bleibt mir nur noch anzumerken: VERLOREN IST, WER SICH SELBST AUFGIBT! (Hans-Ulrich Rudel)

    Like

  4. hallo
    ich würde gerne den Newsletter abonnieren – geht nicht, wegen diesen Bildchen test.

    und 2. würde ich gern ein Dokument zuschicken -gibt es eine mailadresse?
    vielen Dank
    Mit freundlichen Grüssen

    Dr.Regula Müller

    Like

    • Guten Tag Fr. Dr. Müller,

      herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Magazin. Sie können uns über die E-Mail-Adresse wiehel1989@web.de bzw. über die damit verknüpfte FB-Seite erreichen. Wenn Sie uns über WordPress folgen, verpassen Sie keinen Artikel von tgm mehr.

      Grüsse

      Like

Kommentare sind geschlossen.