![]()
Sergej Lochthofen
Noch nicht überwunden haben viele Pseudolinke und Stalinisten das gute Abschneiden der AfD am vergangenen Sonntag. Sergej Lochthofen, in Workuta geborener ostdeutscher Journalist mit Hang zu linker Demagogie, entgleiste jetzt in der ARD vollends. Einer Stadt wie Gera, in der die Oppositionellen so viel Zuspruch erhalten, solle man als junger Mensch unverzüglich den Rücken kehren, so der Hetzer. Eine plausible Begründung dafür lieferte er natürlich nicht. Aber er kreierte eine neue Bezeichnung für den ostthüringischen Ort: „Loser-Stadt“!
Ähnlich wie Syrien nach dem Exodus von Millionen Wirtschaftsflüchtlingen sollen also nach dem Willen Lochthofens nun auch unliebsame Städte wie Gera „ausbluten“. Das wäre als typische Wahnidee ja noch keine Schlagzeile wert; bedenklich stimmt aber, dass aus den Reihen des politisch-medialen Kartells (PMK) kaum Kritik kommt. Weder von Politikern noch von anderen Journalisten. Auch die Geraer Bürger schweigen bisher überwiegend zu dem Skandal.
Videobotschaften einiger Bundestagsabgeordneter zu dem Thema fassen Lochthofen mit Samthandschuhen an, ernstgemeinte Kritik ist das nicht. Und so kann er darauf hoffen, dass seine Meinung im Merkelstaat vielfach auf klammheimliche Zustimmung stösst.

Bah, soll er doch zurück nach Workuta gehen, da hat er seiner Loser-Stadt.
LikeLike
Ganz genau! Oder nach Tschernobyl…
LikeLike
Tschernobyl? Echt? Ist der Lochthofen nicht schon verstrahlt genug?
LikeLike
Was für eine widerliche Figur. Richtiger Abschaum.
LikeLike
Linker Menschen Müll….. verschwinde aus DEUTSCHLAN 👊
LikeLike
Raus aus DEUTSCHLAND
LikeLike
Jena, Auerstedt – und jetzt Gera? 🙄
LikeLike
Oh. Böse.
LikeLike
Eine wahrhaft gute Idee. Die Grünen und Linken können dann den Sozialkassen in Berlin und im Westen auf den Geist gehen und nach Gera folgt dann die nächste Stadt , bis der Osten wieder einen schönen blauen
Himmel hat. Da diese Herrschaften bekannlich auch nicht sonderlich arbeitsfreudig sind wäre das auch kein
Verlust. Wir vergraulen diese Menschenfeinde auch aus unserem Städtchen und den Erfolg sieht man bei der
Wahl.
LikeLike
Was will der Tattergreis.
LikeLike