Sekten-Greta und ihre Jünger bis auf die Knochen blamiert

So schnell kann’s gehen. Noch vor wenigen Wochen stand dem Thunberg-Clan scheinbar die Welt offen. Nichts schien ihn aufhalten zu können. Und die Schüler streikten und streikten, bis ihnen sogar das Mathe-Abi zu schwer erschien. Auch dagegen gingen sie dann noch auf die Straße.

Doch nun sind die fetten Wochen vorbei, die Supergeschäfte für Gretas Eltern ebenfalls. Der Kater setzt ein, der Katzenjammer ist groß.

Das neue Video von Jasinna sprüht vor intelligentem Charme und entlarvt alles, was von dem gekünstelten Alarmismus und den unglaubwürdigen Verschwörungstheorien der seltsamen Schweden übriggeblieben ist.

Klimawahn-del kann lebensgefährlich sein

8 Kommentare

  1. Und dann durchs Abitur rasseln. In ein paar Jahren werden den naiven Klimajüngern asiatische Studenten um die Ohren fahren. Übrigens: Auch Israel gehört zu Asien. 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.