Die Linke zerlegt sich selbst

Natürlich war kaum jemand so naiv, zu glauben, eine Macherin wie Sahra Wagenknecht, seit Jahren DIE Galionsfigur der Partei Die Linke, hätte sich aus irgendwelchen zufällig auftretenden Gesundheitsproblemen aus der Parteispitze zurückgezogen. Vielmehr zeigt sich jetzt, daß sogenannte „Antideutsche“, welche seit Jahren Die Linke unterwandern, sie mit üblen Methoden rausgemobbt haben, weil sie mit dem linken Sammelbecken #aufstehen versuchte, frische Luft in die Reihen der stagnierenden stalinistischen Betonköpfe zu lassen.

„Antideutsche“ sind, wie der Name schon sagt, erfüllt von Rassenwahn, der sich gegen die Bevölkerung in der BRD richtet. Diesem ordnen sie alles unter, unterwerfen sich sogar bereitwillig imperialistischen Kriegsplänen der USA und Israels, und besitzen dabei noch die Frechheit, sich selbst als „links“ zu bezeichnen. Unterstützt werden die Antideutschen vor allem von der vorgeblichen „Satirepartei“ Die Partei von Martin Sonneborn. In dieser braunroten Truppe findet man neben Sonneborn nur noch den untersten Abschaum der Gesellschaft, bereit zu offener Gewalt gegen Sachen und Personen, aber immer noch gerade so mit dem Feigenblättchen der „Satire“ wedelnd. Das Merkelregime ist Die Partei wohlgesonnen, übernehmen diese Faschisten doch ungestraft die Drecksarbeit der Denunziation und Bedrohung, mit der sich die Größeren nicht die Finger schmutzig machen wollen.

Rike Post, bekennende Antideutsche und Sprecherin von „Linksjugend ’solid“ in Koblenz

Martin Sonneborn, Chef von „Die Partei“

Von widerwärtigen Personen wie Post und Sonneborn weggeekelt: Sahra Wagenknecht, die auch parteiübergreifend für einige sozialistische Ideen begeistern konnte

Ohne Wagenknecht, aber mit Antideutschen in der erweiterten Spitze wird Die Linke sich unaufhaltsam der 5-Prozent-Marke nähern und wohl schon bei der nächsten Bundestagswahl darunter verschwinden. Wohl bekomm’s.

9 Kommentare

  1. Antideutsche, „Die Partei“…alles der gleiche braune Sumpf, der auf perverse Art und Weise versucht, mit den alten Verbrechen des 20. Jahrhunderts die neuen Verbrechen des 21. Jahrhunderts zu rechtfertigen. Plump, aber bei geistig Rückständigen immer noch wirkungsvoll.

    Like

  2. Nicht zu vergessen die Antideutschen in der pädogrünen Melonenpartei! Aussen grün, innen rot mit lauter braunen Kernen! 😈

    Gefällt 1 Person

  3. Hier nochmal die erfrischende Geschichte mit „Lügenlord“ Nico Wehnemann (Die Partei) von der Frankfurter Buchmesse 2017:

    Gefällt 1 Person

  4. Igitt, diesen stinkigen feisten Nico Wehnemann von der sogenannten Satirepartei würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

    Like

Kommentare sind geschlossen.