Das Jahr 2019 und damit das 4. Kalenderjahr von terminegegenmerkel beginnt leider mit einer furchtbaren Meldung. Auf den Tag genau 4 Jahre nach dem blutigen Massaker gegen die Meinungsfreiheit in den Redaktionsräumen des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo und ziemlich exakt 100 Jahre nach den Ermordungen Rosa Luxemburgs und Karl Liebknechts durch Noske und Ebert (SPD) während des Spartakusaufstandes im Januar 1919 hat sich der Terror gegen Andersdenkende im sozialdemokratisch dominierten Bremen zurückgemeldet.
Frank Magnitz, Ex-DKP-Mitglied, verheiratet, 6-facher Vater und seit 2017 für die AfD im Bundestag, hatte gestern, am Montag, 07. Januar 2019, am traditionellen Neujahrsempfang des Bremer Lokalblattes „Weser-Kurier“ teilgenommen. Auf dem Rückweg wurde er am bekannten Goetheplatz hinterrücks von mindestens 3 vermummten Personen überfallen und schwer zusammengeschlagen. Die Täter gingen mit Planung vor, mehrfach schlugen sie dem Oppositionspolitiker gezielt mit einem schweren, scharfkantigen Gegenstand, vermutlich einem Kantholz, auf den Kopf, auch, als er schon blutüberströmt zu Boden sank. Auf den aus mehreren großen Wunden blutenden Schädel traten sie weiterhin ein, als Magnitz benommen vor ihnen lag. Schließlich wurden sie von zufällig vorbeikommenden Bauarbeitern gestört, die geistesgegenwärtig reagierten und dafür sorgten, daß das Opfer notärztlich behandelt werden konnte und ins Krankenhaus kam.

Einer der gewalttätigsten SPD-Hetzer gegen die oppositionelle Alternative für Deutschland: Ralf Stegner (links, 59)
Die Merkel-Medien schwiegen stundenlang dazu. Eine kurze Radiomeldung auf den Öffentlich-Rechtlichen war erstmal alles, was die Bundesbürger über den Anschlag erfuhren. Später fingen als erstes FAZ, „Bild“ und interessanterweise die österreichische Krone-Zeitung an, zu berichten.
Die Reaktionen im politischen Berlin sind ebenso durchschaubar wie unappetitlich. SPD-Staatssekretärin Chebli postete auf Twitter ihre unverhohlene Freude über den Anschlag. Sie beginnt plakativ mit „Nazis raus“ (zur Erinnerung: AfD-Politiker sind für Sawsan Chebli Nazis, gegen die laut ihrer öffentlichen Aussage von 2018 „zu wenig radikal“ vorgegangen werde) und heuchelt dann am Schluß etwas gegen Gewalt vor. Alles klar!

Cem Özdemir (unten, Bündnis90/Die Grünen) stellt die Frage, ob man sich denn nicht richtig verhält, wenn man „Hass und Gewalt“ mit Hass und Gewalt „bekämpft“.

Und Bundeskanzlerin Merkel schweigt. Nur ihren Regierungssprecher Seibert läßt sie ein paar Allgemeinplätze twittern. Die SPD-Vorsitzende Nahles wiederum entblödet sich nicht, in einer ersten Reaktion zuvörderst zu betonen, daß die AfD ein politischer Gegner sei.
Im Netz machen sich Linksfaschisten derweil unter dem Hashtag #afd-wegdoebeln (bezugnehmend auf den Sprengstoffanschlag gegen ein AfD-Büro in Döbeln vor wenigen Tagen) über den weimaresken Terror gegen die Opposition lustig und drohen mit weitergehenden „Maßnahmen“. Veronika Kracher (taz) wirbt sogar begeistert für eine Forcierung (großgeschrieben) MIT ALLEN MITTELN!
Die starke Bundestags-Rede von Frank Magnitz über den Terror gegen die deutsche Autoindustrie möchten wir Ihnen nicht vorenthalten und wünschen dem Bremer auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!

Ach kommt tgm…
soll uns dieser Magnitz etwa leidtun? :p
LikeLike
Denken Sie daran, dass Sie der nächste sein werden…
LikeGefällt 1 Person
Alles Gute Frank Magnitz!
Könnte man den unmenschlichen taz-Kommentar bitte löschen?
LikeGefällt 2 Personen
Was hast du denn nur? Der Typ kann froh sein, daß er mit dem Leben davongekommen ist! 😈
LikeLike
Was bist du denn für ein…
LikeGefällt 1 Person
Nein, wir lassen ihn stehen. Gewissermaßen als Mahnung und historisches Dokument.
LikeLike
Veronika Kracher findet es „gut und konsequent“, daß Magnitz „zusammengelatzt“ wurde! Gibt es auch „totgelatzt“, Frau Kracher?!?
LikeGefällt 2 Personen
Auch von mir herzliche Genesungswünsche an Frank Magnitz!
LikeGefällt 2 Personen
#afd-wegdoebeln
LikeLike
Der sieht ja schlimm aus! Eine bleibende Narbe wird ihn zeitlebens an den Terror der Merkel-Ära erinnern. Gute und vollständige Genesung, Herr Magnitz!
LikeGefällt 2 Personen
Mein Gott. Ist schon Krieg?
LikeGefällt 1 Person
Das ist schon lange her…
LikeLike
Was meint eigentlich „Die Partei“ dazu, Herr Sonneborn? Reißen Sie doch mal nen lauen Witz darüber! Na los, Sonneborn, SEIEN SIE KOMISCH!!!
LikeGefällt 2 Personen
Gute Besserung Herr Magnitz !
LikeGefällt 1 Person
Der Eispickel war in Bremen ein Kantholz…
LikeLike
Oh Mann Trotzki.
Soll das jetzt lustig sein?
LikeGefällt 1 Person
Und wenn grad kein Kantholz da ist, nehmen die AfD-Hasser auch schon mal eine fremde Sitzbank, wie vor einem Monat in Stuttgart (anschauen bis zum Ende):
LikeGefällt 1 Person
Die Hetze gegen die AfD muss endlich aufhören. Auch Menschen mit rechts konservativer Meinung gehören zur Demokratie.
Die Täter müssen hohe Strafen bekommen.
LikeGefällt 1 Person
Das ist ja schon fast wie 1933!
Diese Hetze, welche durch Politiker und Journalisten ungestraft verbreitet werden darf ist schon bemerkenswert!
Wenn die AfD so furchtbar ist, dann verbietet sie doch!
Wenn das so weiter geht, dann kommt es womöglich noch zu einem Bürgerkrieg. Und das wäre ganz furchtbar! Es wird heutzutage nicht mehr überlegt ehe gesprochen wird.
LikeLike
Selten so einen unverhohlenen Blödsinn wie in diesen Artikel gelesen. Und fast noch dümmer, zumindest teilweise, die Kommentare einiger der “ besorgten Bürger“. Zeitverschwendung, diese VT auch nur noch eine Sekunde weiter zu verfolgen.
LikeLike
Weil nämlich…?
LikeGefällt 1 Person
Herr Rosentreter antwortet nicht.
LikeGefällt 1 Person
@Dirk Rosentreter
Schöner Beitrag von Ihnen. Außer, daß Sie hier teils langjährige Foristen zu beleidigen versuchen, konnten wir ihm nur nicht viel entnehmen… 🙂
Sie halten das alles für eine VT (=“Verschwörungstheorie“)? Darauf haben Sie in D momentan sicher die Exklusivrechte. Auf Ihre Ausführungen dazu sind wir schon sehr gespannt.
LikeLike
Die ARD-Tagesschau hält das Thema auch weiterhin klein, versucht, zur Tagesordnung überzugehen.
LikeLike
[…] https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2019/01/08/bundestagsabgeordneter-frank-magnitz-afd-von-mer… […]
LikeLike