Berlin, Brandenburger Tor, Samstag, 1. Dezember, 13 Uhr! Großdemonstration gegen den Migrationspakt +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++

Der monströse Migrationsvertrag nähert sich mit Riesenschritten. Viele Staaten, in denen noch halbwegs der Verstand regiert, springen ab. Anders als in unserer Karikatur dargestellt hatte Merkel selbst bei der Ausformulierung des Textes ihre Finger im Spiel, deshalb besteht bei Deutschland nur wenig Hoffnung auf ein Umdenken. Nibelungentreu bis in den Untergang.

Ähnlich wie die „Gelbwesten“ in Frankreich und den Benelux-Staaten stemmt sich auch in Deutschland eine Opposition gegen das Regime, welche immer mehr Zuspruch findet. Selbst in der Mainstreampresse durften Kritiker das Vertragswerk als „unausgegoren“ und „unüberlegt“ kritisieren.

Deshalb wurde für Samstag eine gut organisierte Demonstration angemeldet, bei der die Veranstalter auf 10.000 Teilnehmer hoffen.

Ort: Berlin, Brandenburger Tor

Zeit: Samstag, 01. Dezember 2018, 13:00 Uhr

Die Teilnehmer werden gebeten, möglichst etwas früher dazusein!

6 Kommentare

  1. Hi Leute! Eine der meistgestellten Fragen von Interessenten in den letzten Tagen war, ob das Tragen von gelben Warnwesten bei der Demo am 1. Dezember in Berlin erlaubt ist. Klare Antwort: Absolut ja!

    Bringt die Dinger mit, wenn Ihr habt. Kann und wird Euch keiner verbieten, im Gegenteil. Macht uns nur noch bekannter. Teilt die Veranstaltung in allen sozialen Netzwerken, danke. Bis morgen in Berlin!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s