Merkels Kindergemetzel, nächste grausame Episode:
Die 14jährige Susanna Feldmann aus Mainz, die seit dem 22. Mai 2018 als vermißt gemeldet war, wurde nun in einem Wiesbadener Waldstück tot aufgefunden. Die durch die warme Witterung stark mumifizierte Leiche wurde zweifelsfrei identifiziert. Die Hoffnungen von Mutter Diana Feldmann, die der Hauptschuldigen Angela Merkel (CDU) vorher noch einen Bittbrief geschrieben hatte, erfüllten sich nicht. Die Kanzlerin behauptet zwar, das Existenzrecht Israels sei in Deutschland Staatsräson. Für den Schutz jüdischer Kinder in Deutschland gilt das ganz offenkundig nicht – Susanna war Jüdin!

Mordopfer Susanna Feldmann (14) aus Mainz
Der Vergewaltiger und Mörder Ali Bashar, der schon vorher mit anderen Verbrechen aufgefallen war und sich mangels erwiesenem Flüchtlingsstatus mit seiner Familie illegal in Deutschland aufgehalten hat, nutzte die Zeit der Suche nach dem Opfer optimal. Der angeblich 20jährige Mann floh samt Clan wohlorganisiert in die irakische Heimat. Ein Judenmörder findet dort erfahrungsgemäß immer Unterstützung.

Susanna Feldmanns Mörder Ali Bashar in voller Lebensgröße
Alle zuständigen deutschen Politiker schweigen. Weder von Merkel, von der in Mainz ansässigen Malu Dreyer (SPD) noch von Namens- und Glaubensvetter OB Peter Feldmann (Frankfurt am Main, SPD) kommt irgendetwas Angemessenes.



Merkel, Dreyer, Peter Feldmann
Von Claudia Roth, Anton Hofreiter oder Katrin Göring-Eckardt von den Pädogrünen sowieso nicht.



Roth, Hofreiter, Göring
Kandel ist überall. Auch in Mainz.
Update:
Claudia Roth („Deutschland verrecke“) verliert als Bundestags-Vizepräsidentin bei der Schweigeminute für die 14jährige Susanna die Nerven! +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++

Solche dürfen gar nicht erst ins Land!
LikeGefällt 1 Person
Laut Recht und Gesetz dürfen sie auch nicht! Nur kümmert Merkel das wenig. Sie agiert hochkriminell, und Jeder weiß es. Altmaier wird sie bei der Befragung auf Gedeih und Verderb verteidigen, und wenn es ihn seinen Job kostet. Der schluckt jeden „Schwarzen Peter“!
LikeLike
Der Fundort der geschändeten und völlig ausgetrockneten Kinderleiche ist Wiesbaden. Also genau dort, wo es laut Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) so schön „bunt“ ist.
LikeGefällt 1 Person
Und wo er die AfD im Herbst aus dem Landtag raushalten will.
LikeLike
Merkel ist eine Schande für Deutschland! Spätere Generationen werden lange an der Schande zu tragen haben, daß man diese Frau nicht früher aus dem Amt gejagt hat!
LikeGefällt 1 Person
RIP Susanna 👿
LikeGefällt 1 Person
Die mit Malu Dreyer interagierende Merkelstasi in Mainz droht schon, es dürfe keinen Trauerzug für die Jüdin Susanna Feldmann geben, „sonst würde die Stadt brennen“!
LikeGefällt 1 Person
Denen brennt doch der Baum! Warum steht die Zivilgesellschaft nicht endlich gegen diese Unmenschen auf?!?
LikeGefällt 1 Person
Weil 95% des Volkes absolute Feiglinge sind.
LikeLike
Wo ist hier der Kotz-Smiley?
LikeLike
Die irakischen Behörden sind offenbar mehr auf Zack als die deutschen! Vorhin kam die Meldung über den Ticker, daß Ali Bashar im Irak gefaßt werden konnte!
LikeGefällt 1 Person
Immerhin. Aber Susanna bleibt tot.
LikeLike