

„Angst ist ein schlechter Ratgeber“, belehrt die gutbewachte deutsche Kanzlerin (63/links) ihre ungeschützten Untertanen. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (56/rechts) stimmt ihr ausgelassen zu.
Mia Valentin (15) aus Kandel/Rheinland-Pfalz war so ein Mädchen, das nur Angela Merkel als Bundeskanzlerin kannte und den Versprechungen der Blutraute vertraute. Afghanen, ja, kann man sich mit anfreunden, sind doch schutzbedürftig und harmlos. Wo waren die Warnungen derjenigen ehemaligen Hippies, die Anfang der 1970er Jahre oftmals nur mit knapper Not ihrem drogengeschwängerten Traumland am Hindukusch lebend entfliehen konnten?
Mia ließ sich mit dem MUFL Abdul Dawodzai ein, der sicher nicht die angegebenen 15 Lenze, sondern eher doppelt so alt ist. Mentalitätsbedingt erwies sich der Moslem bald als herrschsüchtig und äußerst gewalttätig, was Mias Eltern aber lange durchgehen ließen, um nicht ihr „tolerantes“ Image zu gefährden. Die Maßnahmen, die dann doch ergriffen wurden, beeindruckten den vermutlich 30-jährigen Korananbeter offenbar in keinster Weise. Am 27. Dezember 2017 massakrierte er Mia mit einem langen Messer blutig im dm-Drogeriemarkt in Kandel.


Sicher nicht 15, eher 30 Jahre alt: Mädchenmörder Abdul Dawodzai
Die rheinland-pfälzische Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst (46/AfD) war die Erste, die sich per Video aus dem Urlaub zu Kandel äußerte. ARD und ZDF schwiegen lange, ebenso Merkel, Maas und Malu Dreyer, die zuständige Ministerpräsidentin (SPD).
Höchst, eine eigentlich sehr patente Frau, rang sichtlich mit ihrer Fassung. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie als alleinerziehende Mutter von vier Kindern, das jüngste ist 3, auch regelmäßig Schlimmes erlebt. Morddrohungen gegen sie als Oppositionelle und sogar gegen ihre Kinder sind in Malu Dreyers SPD-Paradies an der Tagesordnung.
Sicher, auch Dreyer muß weg. Aber Merkel ist die Symbolfigur Nummer Eins und muß zuallererst unschädlich gemacht werden.

RIP 😥
LikeLike
Merkel geht nicht von alleine weg. Merkel muß man wegmachen.
LikeLike
Was hat der Täter denn schon groß zu befürchten…
LikeLike