
Da geht es den Weg alles Zeitlichen, das zweite Kalenderjahr von terminegegenmerkel. Kurzbilanz: Kanzlerin Merkel noch im Amt, jedoch geschwächt. Angeschlagene Gegner sind aber bekanntlich die gefährlichsten. Deutschland trotz Bundestagswahl im vergangenen September vermutlich bis zum Frühjahr 2018 ohne neue Regierung. Die alte wurstelt weiter wie gewohnt, allerdings nun mit einer unangenehmen Opposition im Bundestag, die den Finger in sämtliche Wunden legt.
Das Jahr begann mit einem Paukenschlag. Gemeint ist aber hier nicht die Inauguration von Donald Trump, sondern der plötzliche Tod von Udo Ulfkotte. Der bekannte Islamkritiker und scharfe Merkel-Gegner starb am Freitag, dem 13. Januar im Alter von 56 Jahren an „Herzversagen“. Die Hintergründe sind nach wie vor ungeklärt. Rätselhafte Todesfälle „unliebsamer“ Personen zogen sich durch das ganze Jahr 2017.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/01/15/umfrage-zu-udo-ulfkotte/
Als Nächsten traf es Witali Tschurkin, den langjährigen russischen UN-Botschafter. Er starb überraschend im Februar in New York, ebenfalls an „Herzversagen“.
Wiederum einen Monat später dann die Meldung vom Ableben des Kriegstreibers David Rockefeller (101), das wir von terminegegenmerkel nicht bedauerten und mit der Frage verknüpften, welcher der feinen Herren denn bald nachfolgt. Tatsächlich war es der ebenso gefährliche Zbigniew Brzezinski, den wir in unserem Beitrag schon auf der Rechnung hatten.
Kurz vor Ostern hielt wieder der Islamterror Einzug in Europa. Kinder unter den Mordopfern.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/04/12/freitagsterror/
Im Mai folgte terrorbedingt der Untergang von Hannelore Kraft und ihrem hochumstrittenen Innenminister Jäger in Nordrhein-Westfalen.
Kurz darauf Manchester. Bei einem Musikkonzert schlachteten Moslems 22 Besucher ab und verwundeten über 80 weitere zum Teil schwer. Unter den Mordopfern viele Kinder, das jüngste ein 8-jähriges Mädchen.
Islamterror auch in Ägypten. Nur kurz nach Manchester ermordeten Moslems fast 40 christliche Kopten, die mit einem Bus unterwegs waren. ARD-Korrespondentin Anna Osius hatte nichts Besseres zu tun, als den Opfern die Hauptschuld zu geben. Sie hätten nicht für ausreichend Eigenschutz gesorgt.
Zurück nach England. Gläubige Muslime veranstalteten Anfang Juni in London ein Massaker an Ungläubigen, bei dem 10 Menschen starben.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/06/04/london-abstecher-merkels-rache/
Das Merkel-Regime in Person von Ursula von der Leichen immer nervöser. Sogar ein Putsch wurde jetzt für möglich gehalten.
Dann G20 in Hamburg. Kein Kommentar mehr nötig.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/07/10/g20-retrospektive/
Wieder Hamburg. Blutiges Machetenmassaker eines abgelehnten islamischen Asylbewerbers.
Barcelona, Cambrils, Turku. 20 Tote, über 100 Verletzte. Täter: Allesamt Moslems.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/08/17/jetzt-barcelona-danke-merkel/
Mysteriöse Todesfälle von Merkel-Kritikern, nächster Akt. Am 24. August kommt der schleswig-holsteinische Landtagsabgeordnete Axel Bernstein (43/CDU) auf seltsame Weise auf seinem eigenen Grundstück ums Leben. Je nach Quelle im Garten oder in der Garage. Der Leichnam wird eilig verbrannt.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/09/08/bernstein-affaere-ist-das-die-moerderin/
Dann die Bundestagswahl, die das Ruder hätte herumreißen können. Doch die Deutschen noch zu zögerlich.
Die gegen illegale Einwanderer achso machtlose EU knüppelt in Katalonien grundlos ihre eigenen Leute nieder. Und zwar äußerst blutig. Menschenrechtler schweigen.
Linksfaschistischer Terror auf der Frankfurter Buchmesse. Der Goetheturm wird abgefackelt.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/10/16/frankfurter-buch-und-boxmesse/
Der Twesten-Twist in Niedersachsen und seine Folgen.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/10/17/die-folgen-des-twesten-twists/
Wieder ein Merkel-Kritiker, der tot aufgefunden wird. Diesmal ist es Oliver Noack (AfD) im thüringischen Kahla. Er starb keines natürlichen Todes.
Noch keine Toten, aber unfaßbare Morddrohungen gibt es kurz vor Weihnachten bei einem innerlinken Konflikt in Berlin. Die Opfer: Journalist Ken Jebsen und seine 11-jährige Tochter.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/12/28/junge-welt-und-taz-auf-der-jebsenhatz/
Keine rosigen Aussichten für 2018? Wer weiß. Möglicherweise kommt Kommissar Zufall zu Hilfe. Ja, und vielleicht…vielleicht ist es das Jahr, das Merkel zu Fall bringt.
Unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir ein schönes Silvesterfest und ein glückliches Neues Jahr!

Euch auch alles Gute. 🙂
Bangemachen gilt nicht, die Blutraute war die längste Zeit Kanzlerin!
LikeGefällt 1 Person
Jaaaaaa, guten Rutsch!!!!!! 😀
LikeGefällt 1 Person
Eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des ablaufenden Jahres. So geballt erschlägt es mich fast. Aber es ist notwendig. Sollen die Merkelianer nur stets spüren, daß wir genau Buch führen für den Tag X.
Der ganzen tgm-Gemeinde ein Frohes Neues Jahr. Kommt gut rein.
LikeGefällt 1 Person
Volle Zustimmung!
LikeLike
Danke Danke Danke für Eure Arbeit, tgm! Wir brauchen Euch. Happy New Year!
LikeGefällt 1 Person
Mein Lieblingsblog. Unaufgeregt, präzise. Wenn es sein muß, messerscharf! Guten Rutsch!
LikeGefällt 1 Person
Schöne Neujahrsgrüße! Kommt gut rein! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Was wären wir ohne Euch! Danke für Eure Arbeit und ein schönes, erfolgreiches 2018.
LikeGefällt 1 Person