
Wenn man denkt, jetzt kann es doch nicht mehr dreister werden, belehrt uns Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, postwendend eines Besseren. In seinem neuen Wochenaufsager spricht der Islamfreund Israel komplett die Existenzberechtigung ab! Heuchlerisch den Naiven gebend, will er allen Palästinensern weltweit ein Rückkehrrecht ins kleine Land zwischen Mittelmeer und Jordan gewähren, danach sofort Wahlen abhalten und dann dafür sorgen, daß „den Juden aber kein Haar gekrümmt wird“, wenn sie numerisch und politisch eine Minderheit geworden sind.
Haar-har-har!!! Selten so gelacht…
Die stolzen Israelis, militärisch, wissenschaftlich und kulturell ihren Nachbarn hochüberlegen, sollen sich also nach dem Wunsch Hörstels selber ans Messer liefern. An die Deutschen gewandt, sagt der NM-Chef in seinem Wahn in die Kamera, sie sollten „wegen ihrer historischen Schuld“ bei der Vernichtung Israels mithelfen! Alles klar??
Hat man während seiner DM-Zeit noch milde über den ehemaligen ARD-Journalisten geschmunzelt, sollte man ihn nun als Player ernstnehmen. Mit seiner innerhalb weniger Wochen deutlich radikalisierten Haltung lockt er noch und noch Moslems in seine Partei. Hier könnte die Keimzelle eines islamischen Umsturzes in Deutschland entstehen.

Thank you! 🙂
LikeLike
Hörstel ist ein Horse, das sich endgültig vergaloppiert hat.
LikeGefällt 1 Person
Aber ein Vollhorst!
LikeLike
Grundsätzlich hat er mit der Entstehung des Staates Israel Recht. Das Land wurde den Palästinensern weggenommen und sie selbst jahrzehntelang von den Israelis unterdrückt.
Wie man das lösen könnte? Keine Ahnung. Aber Hörstels Idee hilft da mit Sicherheit nicht weiter.
Im Übrigen ist Hörstel ein heimatfeindlicher Spinner, der allen Ernstes die von unseren Feinden erschaffene, idiotische und gezielt zur Massenmanipulation eingesetzte Schuldkultur vertritt, alle Deutschen hätten von Geburt an die Verantwortung für die Sicherheit aller Juden in aller Welt… *manman*
Selten so einen ferngesteuerten – oder einfach dumm-verblendeten ideologischen – Unfug gehört.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. DAS ist das reale Leben.
Und wenn Israelis unter Bezug auf ihre Religion – das Judentum – andere jahrzehntelang unterdrücken und töten, müssen sie sich nicht wundern, wenn diese anderen sie hassen und ebenfalls verfolgen.
Auf Aktion folgt nunmal Reaktion.
Zugegeben, die Teufelsideologie „Islam“ benötigt keine vorherige Aktion, um alle Andersdenkenden zu killen, sie haben ja ihren Teufelsauftrag in ihrer Teufelsbibel, alle „Ungläubigen“ – also Nicht-Musels – zu töten, wo immer sie ihnen begegnen. Machtgier vom Feinsten, denn es geht dieser teuflischen, blutlüsternen, lebenverachtenden Ideologie nur um Macht, Weltherrschaft und Menschenversklavung.
Die abrahamitischen Wüstenreligionen Christentum, Islam und Judentum haben von Anfang von einander und anderen abgeschrieben und immer, in ihrer ganzen Geschichte, Andersdenkende unterdrückt, versklavt, verfolgt und ermordet.
Letztlich ähneln sich darin alle monotheistischen Fanatismus-Ideologien in ihrem größenwahnsinnigen Absolutheitsanspruch. Nur dass das Christentum sich – geringfügig – weiterentwickelt hat, einen kleines Sprung in die Moderne der Freiheit und des friedlichen Nebeneinanders geschafft hatte (derzeit entwickelt es sich leider zurück) und das Judentum zumindest im Ansatz evtl. irgendwann fähig ist, sich soweit vom Fanatismus zu entfernen, dass wehrlose Kinder nicht mehr grausam und sinnlos genital verstümmelt werden und nicht mehr zum Hass gegen andere aufgestachelt wird – wie es das orthodoxe Judentum durchaus tut.
Letztlich kann eigentlich nur eine Welt ganz ohne monotheistischen Religionswahn eine friedliche Welt werden. Wenn es nicht mehr darum geht, wessen imaginärer Teufel besser ist. Und wenn Menschen sich auf die eigene, innere Stärke besinnen, auf die Natur und ihre natürlichen Abläufe und damit auf das eigentliche, normale, natürliche, reale Leben. Und letztlich damit auch auf sich selbst, denn auch Menschen sind Natur. Sie haben es lediglich in ihrer Wut und ihrem Hass aufeinander vergessen.
Christoph Hörstel ist ein Irrweg-Prediger, der in seiner Unverfrorenheit und seiner Feindestreue sich nicht zu schade und zu billig ist, seiner Volksfamilie – dem deutschen Volk – eine Erbschuld einzureden und Menschen etwas vorzuwerfen und sie für etwas in die Verantwortung zu drücken, mit dem sie rein gar nichts zu tun haben.
Mal davon ab, dass sowohl der von ihm so vehement verteidigte Islam die mit dreistellig wohl größte Zahl an Blut von Anderesdenkenden an den Händen kleben hat, danach dürfte dann gleich die USA kommen, die seit Jahrhunderten Kriege führt und sich ohne Gewalt, Manipulation, Infiltration, Waffen, Krieg und Mord nicht ausdrücken kann – die sogar ihren „Staat“ gegen die Einheimischen auf dieses Schema gegründet haben und bis heute nicht mit ihrer Kriegswut geizen. Bevor also das 12-13 Jahre deutscher Geschichte dauernde Nazi-Regime als Begründung für eine idiotische Sippenhaft aller Deutschen, die jemals gelebt haben, heute leben und jemals leben werden heranzgezogen wird. sollte der Herr Hörstel und alle gleich spinnerten Mitläufer sich mit den Kriegen und Verbrechen der Welt auseinandersetzen – und mal richtig zählen lernen.
Es wird im Gegenteil Zeit, dass sich die Deutschen von diesem abartigen, ihnen aufgezwungenen und andressierten, doch nur als Machtinstrument gegen sie verwendeten Schuldkult befreien und sich auf sich selbst, ihre Kultur, Traditionen, Bräuche, Heimat, Sprache, Ahnen und ihr eigenes Land besinnen. Sich dies alles endlich und mit aller Konsequenz zurückholen.
Schauen wir doch mal.
LikeLike
13 Jahre? Wie rechnest du denn?
LikeLike