Umfrage zum „Schwarzen Block“

Früher gab’s „Zum Blauen Bock“, eine oft unterschätzte vielschichtige Musiksendung des Hessischen Rundfunks, heute gibt es immerhin die Umfrage zum „Schwarzen Block“.

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Diese Dummköpfe! Die Taktik des Schwarzen Blocks stammt aus den 70er Jahren und ist hoffnungslos veraltet. Von den Personen auf dem Bild sind fast alle durch moderne Gesichtserkennung zu identifizieren, trotz Vermummung.

    Gefällt mir

    • Dem stimme ich zu. Stasiblock oder Stalinblock. Jedenfalls alles niedere Charaktere, die in der BRD zu nichts anderem zu gebrauchen sind. Die Bezahlung soll sehr gut sein.

      Gefällt mir

  2. Armselige Parasiten, die gewalttätig gegen ihren Wirt agieren. Dumm, dümmer, Sozi…
    Wer vollkommen risikofrei seine dumpfen Aggressionen ausleben will, geht zu dieser kriminellen Truppe. Mit Steuergeldern gemästet, von ihren linken Eltern geschützt toben sich verwahrloste Jugendliche auf Kosten der Allgemeinheit aus und werden zu Kriminellen erzogen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.