tgm-Prognose Bundestagswahl – Ausgabe Juli ’17

  • CDU/CSU                                               30%
  • SPD                                                              20%
  • AfD                                                               18%
  • Die Linke                                                   11%
  • FDP                                                                  8%
  • Bündnis90/Die Grünen                     6%
  • Sonstige                                                         7%
Advertisements

4 Kommentare

  1. Na, es sieht nicht so aus, als ob sich die totalitaristische GroKo mit der heimlichen Verabschiedung des Bundesschnüffler-Gesetzes einen Gefallen getan hat…

    Gefällt mir

  2. Bei jeden Optimismus habe ich Zweifel mit den 18% für die AfD. Zwar wünsche ich mir dieses Ergebnis aber dafür ist diese Partei noch zu zerstritten.

    Gefällt mir

  3. Egal ob 15 oder 18 Prozent. Ein Bundestag, in den die AfD eingezogen ist, wird nie mehr derselbe sein. Schluß mit der verbrecherischen Politik des Merkel-Regimes!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.