Kohl ist tot – terminegegenmerkel feiert Einjähriges

„Kohl muß weg!“

So grölte in den 1990er Jahren ein merkwürdig-kruder pseudolinker Mob wiederholt. Am 16. Juni 2017, einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit des 20. Jahrhunderts, hat der Kanzler der Einheit, mit 87 Jahren gesundheitlich schwer angeschlagen, diesen Verlierertypen den Gefallen endlich getan und verstarb in seinem Haus in Ludwigshafen-Oggersheim.

Sein größter Fehler war sicherlich, daß er der CDU im Überschwang des Jahres 1990 die stalinistische Laus Angela Merkel in den Pelz setzte.

Trotzdem Friede seiner Asche.

tgm hält das aber nicht davon ab, heute, am 17. Juni 2017, sein einjähriges Bestehen würdig zu begehen.

Es war ein ereignisreiches Jahr.

Wir denken zurück: Bei der Geburt dieses Blogs gab es weder Brexit, größere Anschläge von Merkels Lieblingen in Deutschland, noch Trump im Amt. Schon vorhanden war aber der Islamterror in Europa und das zunehmend totalitaristische Verhalten der Merkelianer.

Aus gegebenem Anlaß haben wir eine Liste von besonders lesenswerten tgm-Artikeln für Sie zusammengestellt, die Sie vielleicht verpaßt haben. Schaurig-trauriges Lesevergnügen!

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/06/20/so-tolles-wochenende-war-das/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/06/28/petitionen/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/07/03/und-nordirland/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/07/12/frankreichs-endspiel-und-die-islam-motten/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/07/15/moslems-killen-80-in-nizza-merkel-macht-unbeirrt-weiter/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/07/16/putschueberlegungen/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/07/23/der-nizza-nazi-und-stromboli-sonboli/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/07/29/radio-pegida-aus-tschechien/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/08/05/anmerkungen-zu-ken-jebsen/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/10/02/stasi-tauber-merkels-mobbing-minister/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/11/26/gaddafis-rache-she-came-she-saw-she-died/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/12/21/mit-moslems-verhandelt-man-nicht-19-12-2016-tag-des-terrors/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2016/12/23/wer-sind-die-opfer-nennt-die-namen/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/01/17/obamas-vermaechtnis-eine-dunkle-hinterlassenschaft/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/01/31/ken-jebsen-luegt-sich-tot/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/03/11/nofreedeniz/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/03/13/die-geheimnisvollen-zuendellaender-oder-der-westen-zuendelt-wieder/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/03/21/wer-solls-als-naechstes-sein-lieber-gevatter-hein/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/03/24/warum-die-merkel-muss-weg-mittwochs-mahnwachen-so-mickrig-wirken/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/05/06/grosse-freude-bei-fdp-und-paedogruenen-ueber-strafverfahren-gegen-ungarn/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/05/10/karnevals-kalifat-nrw-2017-das-duesseldorfer-fastnachts-fanal/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/05/17/schulz-zug-von-zombies-gekapert/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/05/29/aegyptische-christen-werden-ausradiert-anschlaege-bis-zum-anschlag/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/06/07/bundeswehr-affaere-ist-die-armee-wirklich-putschfaehig/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/06/08/juergen-fritz-muslimische-massenmoerder-statt-selbstmordattentaeter/

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2017/06/12/parteitag-von-torten-und-geistern-der-islam-und-die-linke-auf-der-suche-nach-sich-selbst/

 

Unseren Lesern, denen wir für ihre Treue danken, möchten wir sagen: So sicher die Kanzlerin des Schreckens momentan durch die Desinformiertheit von weiten Teilen des Wahlvolkes auch wieder im Sattel zu sitzen scheint, tgm wird nicht ruhen, bis sie und ihre Politikverbrechen Geschichte sind.

Versprochen!

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare

  1. Das liest sich sehr gut! Bitte immer weitermachen, steter Tropfen höhlt den Stein! Danke fürs erste Jahr und Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. Tja, eigentlich wünscht man bei solchen Anlässen ja noch viele weitere erfolgreiche Jahre. In diesem Fall hoffe ich, daß diese bald nicht mehr nötig sein werden. Congrats!

    Gefällt mir

    • Dieses Blog wird noch lange notwendig bleiben. Selbst nach einem Sturz Merkels sind da immer noch ihre Komplizen und Helfershelfer, die ihr Zerstörungswerk gern weiter fortsetzen würden.

      Gefällt mir

  3. Kohl war ja seit seinem Schlaganfall kein Player mehr. Trotzdem sind die Lobhudeleien der Massenmedien kaum zu ertragen. 🙄

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.