tgm-Prognose Bundestagswahl – Ausgabe April ’17

  • CDU/CSU                               33 %
  • SPD                                              23 %
  • AfD                                              17 %
  • Die Linke                                  10 %
  • FDP                                                7 %
  • Bündnis90/Die Grünen   6 %
  • Sonstige                                       4 %
Advertisements

5 Kommentare

  1. Diese Umfragewerte kommen der Wirklichkeit schon näher. Trotzdem ist es schlimm, dass die Volksverräterparteien CDU und SPD immer noch auf über 30 bzw. 20 % kommen.
    Schulz wird nicht Kanzler, da wählen die Deutschen lieber noch Cholera Merkel.

    Gefällt mir

    • Schulz wird nicht Kanzler? Ach echt? Schau Dir die Zahlen nochmal genau an. Die Union muß nur noch geringfügig nachlassen, die SPD noch etwas erstarken, die Grünen reinkommen, dann ist der Weg frei für Schulz‘ Wunschkonstellation Rot-Rot-Grün, weil der Blutraute ihre Koalitionspartner wegbrechen. Der Ex-Bürgermeister von Würselen wird sich nicht in einer Großen Koalition mit der Zweiten Geige zufriedengeben, soviel ist klar.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.